Lieferung:
Endbetrag:
(Insgesamt Produkte im Korb)
Einkauf fortsetzen Bestellung

Zu haben unsere Kunden noch bestellt:

Ein Traum in Purpur mit Acai-Beeren

Wohlduftende Erdbeere, herbe Himbeere, allseits beliebte Banane mit dem besonderen Geschmack der Acai-Beeren verfeinert: das ist der Smoothie-Traum in Purpur, der mit seinem besonderen Aroma und Farbkomposition uns zu jeder Tageszeit ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Ein Traum in Purpur mit Acai-Beeren

Ein Traum in Purpur mit Acai-Beeren - Zutaten

4 Esslöffel Acai-Beeren-Pulver
4 mittelgroße Erdbeeren
15-20 Himbeeren
2 Banane (wenn wir ein dünnflüssigeres Smoothie mixen möchten, reicht eine)
1 Esslöffel Hanfsamen
1 Tasse Wasser oder Mandelmilch

Ein Traum in Purpur mit Acai-Beeren - Zubereitung

  • Gießen wir Wasser oder Mandelmilch in den Mixer.
  • Geben wir das aufgeschnittene Gemüse dazu.
  • Nach einem schnellen Mixen fügen wir das Acai-Beeren-Pulver und die Hanfsamen hinzu.
  • Denn Smoothie gut durchmixen, bis die Fruchtstücke verschwinden.

Die Besonderheit dieses Smoothies besteht darin, dass er nicht nur kalt, als Erfrischung, sondern auch lauwarm verzehrt werden kann. Wenn wir warme Mandelmilch verwenden, sättigt er noch besser!

11.90 € / Stück
Packungsgröße: 200 g
Lieferung frei Haus innerhalb von 24 Stunden
30 für %s Tage ausreichende Portion
kontrollierter, organischer Inhaltsstoff
60 Tage Geld-zurück-Garantie

In den Korb


nicht genbehandelte Inhaltsstoffe

Ähnliche Rezepte:

Alle Rezepte