Lieferung:
Endbetrag:
(Insgesamt Produkte im Korb)
Einkauf fortsetzen Bestellung

Zu haben unsere Kunden noch bestellt:

Grüner Frühling mit Aloe vera

Frischer Spinat, saftige Gurken, mit ein wenig Aloe vera abgeschmeckt, nur so viel ist nötig für diesen Grünen Frühling Smoothie, der einen erfrischt wie eine steife Brise. Seine Zubereitung nimmt nur 5 Minuten in Anspruch, so ist er auch für alle, die nie Zeit haben, ideal.

Grüner Frühling mit Aloe vera

Grüner Frühling mit Aloe vera Zutaten

1 Messkappe Aloe Verum Premium Gel (20 ml)
100 g Gurken
1 Handvoll Spinat
1 Glas stilles Mineralwasser

Zubereitung von Grüner Frühling mit Aloe vera - 1 Portion

  • Gießen wir Wasser oder in den Mixer.
  • Geben wir die aufgeschnittene Gurke dazu.
  • Nach kurzem Mixen das Aloe vera Premium Gel und den Spinat hinzugeben.
  • Das Getränk lässt sich sofort verzehren, für Gourmets mit ein paar Tropfen Limonensaft, eventuell ein bisschen Meeressalz verleiht ihm eine besondere Note.

Der größte Vorteil dieses Aloe vera Smoothie besteht darin, dass er auch während einer Diät ruhig getrunken werden kann, da er nur sehr wenige Kalorien enthält. Dafür ist er reich an Vitaminen und Mineralien, stärkt das Immunsystem, lässt sich in wenigen Minuten zubereiten und erfordert noch nicht einmal eine größere Vorbereitung.

5.50 € / Stück

In den Korb

Ähnliche Rezepte:

Alle Rezepte