Lieferung:
Endbetrag:
(Insgesamt Produkte im Korb)
Einkauf fortsetzen Bestellung

Zu haben unsere Kunden noch bestellt:

Energiekugeln mit Chia Samen und Früchten

Fasern, Fasern, lauter Fasern. Wenn das der einzige Vorteil von Chia Samen wäre, würde sich schon lohnen, regelmäßig Chia Samen zu essen, denn die pflanzlichen Fasern bessern die Verdauung, schützen das Herz und unterstützen die Entgiftungsprozesse im Körper. Chia Samen sind reich an Kalzium, Antioxidantien und Proteine. Diesen Eigenschaften ist es zu verdanken, dass Chia Samen zu den effektivsten natürlichen Energiequellen gehören, sie sie laden uns buchstäblich mit Energie auf, machen fit und stärken die Ausdauer. Eben deshalb sind Chia Samen ideal für Sportler, oder Studenten in der Prüfungszeit, sie sollten Chia unbedingt in ihren Speiseplan einbauen. Da Chia keinen eigenen Geschmack hat, kann man sie mit jeder Speise kombinieren, bei den Chia-Früchte Energiekugeln dominiert der Geschmack der Früchte, die die Ballaststoffe noch stärker hervorheben, und der Geschmack des Honigs.

Energiekugeln mit Chia Samen und Früchten

Chia Samen Energiekugeln Zutaten

2 Tassen Chia Samen,
2 Tassen Haferflocken,
1 Tasse Leinsamen,
1 Tasse geschälte Kürbiskerne,
1 Apfel,
½ Tasse getrocknete Himbeeren,
½ Tasse getrocknete Heidelbeeren oder andere Beeren (Acai Beeren),
1 ½ Tassen Erdnussbutter (oder Butter),
1 Tasse Kokosraspeln,
1 Tasse Honig.

Chia Samen Energiekugeln Zubereitung

  • Der Apfel wird gerieben.
  • Geben wir alle Zutaten in eine Schüssel und vermengen wir sie.
  • Formen wir aus der Mischung Kugeln.
  • Stellen wir die Kugeln für eine Stunde in den Kühlschrank.

Je nach Geschmack können wir noch andere Früchte zu den Chia Energiekugeln dazugeben. Getrocknete Feigen passen gut dazu, aber es lohnt sich auch Ölsaaten auszuprobieren.

4.90 € / Stück
Packungsgröße: 200 g
Lieferung frei Haus innerhalb von 24 Stunden
30 für %s Tage ausreichende Portion
kontrollierter, organischer Inhaltsstoff
60 Tage Geld-zurück-Garantie

In den Korb


nicht genbehandelte Inhaltsstoffe

Ähnliche Rezepte:

Alle Rezepte