Lieferung:
Endbetrag:
(Insgesamt Produkte im Korb)
Einkauf fortsetzen Bestellung

Zu haben unsere Kunden noch bestellt:

Süßer Chiasamentraum-Smoothie

Schon die Mayas wussten, dass Chia fantastisch vitalisiert, er ist nahezu einzigartig bei der Verbesserung der Ausdauer und der Konzentration. Er verfügt über zahlreiche Heilwirkungen und Antioxidantien, er schützt das Herz, nimmt die sich in unserem Organismus ablagernden Gifte auf und stellt Verstopfung ab. Aber nicht nur deswegen lohnt es sich, regelmäßig einen süßen Chiasamen-Smoothie zu trinken: er schmeckt nämlich auch einfach großartig!

Süßer Chiasamentraum-Smoothie

Chia Smoothie Zutaten

2 EL Chiasamen
2,5 dl kaltes Wasser oder 100-prozentiger Orangensaft
1 Banane
½ Tasse Früchte nach Ihrer Wahl (Erdbeere, Himbeere, Mango, Ananas, Pfirsich, Waldfrüchte)
2 Handvoll Spinat (kann ganz nach Geschmack mit Salatblättern, Selleriestangen oder Sauerampferblättern ersetzt werden)
7-8 Eiswürfel

Zubereitung des Chia-Smoothies

  • Die Früchte und das Gemüse in Stücke schneiden.
  • Geben wir sie in den Orangensaft (ins Wasser).
  • Danach mixen.
  • Wenn die Flüssigkeit glatt ist, die Chiasamen dazugeben.
  • Eventuell verdünnen, wenn notwendig.
  • Sofort mit den Eiswürfeln abgekühlt verzehren, weil es schnell gerinnt.

Wenn wir den süßen Chiasamentraum-Smoothie morgens zu uns nehmen, gibt er uns Energie für den ganzen Tag! Wir müssen jedoch beachten, das er wegen der Früchte und dem Orangensaft leicht abführend wirkt, deswegen sollten wir ihn erst einmal am Nachmittag ausprobieren. Wenn er keine Probleme verursacht, können wir ruhig auch den Tag damit beginnen.

4.90 € / Stück
Packungsgröße: 200 g
Lieferung frei Haus innerhalb von 24 Stunden
30 für %s Tage ausreichende Portion
kontrollierter, organischer Inhaltsstoff
60 Tage Geld-zurück-Garantie

In den Korb


nicht genbehandelte Inhaltsstoffe

Ähnliche Rezepte:

Alle Rezepte