Lieferung:
Endbetrag:
(Insgesamt Produkte im Korb)
Einkauf fortsetzen Bestellung

Zu haben unsere Kunden noch bestellt:

Apfelzauber Chlorella Smoothie

Bei Ermüdbarkeit, schlechtem Allgemeinbefinden, Schlaflosigkeit oder allgemeiner Schwäche ist Apfelchlorella Smothie die beste Wahl, der obendrein auch bei der Normalisierung unserer Darmflora behilflich ist. Das ist noch nicht alles. Da er unser Immunsystem stärkt, kann er auch bei der Vorbeugung von Krankheiten nützlich sein. Und wenn all das nicht genügen würde, dass wir ihn zu Hause zubereiten, verraten wir auch, dass er mit Zimt und Vanille gewürzt uns mit einem ganz besonderen Geschmack verwöhnt.

Apfelzauber Chlorella Smoothie

Apfelzauber Chlorella Smoothie Zutaten

3 dl Apfelsaft möglichst von 100 %),
½ Esslöffel Chlorella Algenpulver,
gepresster Saft einer halben Zitrone,
½ Esslöffel Zimt (ohne Zucker),
½ Esslöffel Vanillepulver oder eine kleine Vanilleschote,
ein paar kleinere Eiswürfel.

Zubereitung von Apfelzauber Chlorella Smoothie

  • Chlorella Algenpulver im Apfelsaft gut verrühren.
  • Gepressten Saft der Zitrone und Gewürze dazu geben.
  • Alles gründlich vermengen.
  • Bei Hitze Eiswürfel dazu geben.

Der Apfelsaft kann eine abführende Wirkung haben, deshalb trinken wir Chlorella Smoothie schluckweise. So bitte bei erster Gelegenheit lieber am Nachmittag oder am Abend trinken, um zu erfahren, wie unser Körper reagiert.

11.90 € / Stück
Packungsgröße: 200 g
Lieferung frei Haus innerhalb von 24 Stunden
30 für %s Tage ausreichende Portion
kontrollierter, organischer Inhaltsstoff
60 Tage Geld-zurück-Garantie

In den Korb


nicht genbehandelte Inhaltsstoffe

Ähnliche Rezepte:

Alle Rezepte