Lieferung:
Endbetrag:
(Insgesamt Produkte im Korb)
Einkauf fortsetzen Bestellung

Zu haben unsere Kunden noch bestellt:

Pfirsich-Smoothie in 3 Farben | Schmeckt richtig gut mit Trauben und Acai Beeren

Der leckere Pfirsich hydratisiert die trockene Haut, schützt das Herz, stärkt die Knochen, behandelt die Entzündungen, verbessert die Verdauung, macht sogar die Haare und Nägel schöner. Er ist eine herrliche Vitamin-A- und –C-Quelle, kann sehr gut verwendet werden, um das im Organismus gestaute Wasser abzuführen und wegen seines Beta-Carotin-Gehalts dient er der Verbesserung des Sehens. Obwohl der Pfirsich viel Zucker enthält, sind kaum Kalorien drin, deswegen ist er für Diäten ausgesprochen zu empfehlen. Seine bemerkenswerte antioxidative Wirkung wird durch die dazugegebenen, duftenden weißen Trauben und die purpurfarbenen Acai Beeren noch mehr betont, so wird der zu Hause zubereitete Pfirsich-Smoothie zur echten Gesundheitsbombe. Wir sollten ihn aber nicht nur deswegen regelmäßig trinken, denn es ist ein Getränk mit wirklich besonderem Duft und Geschmack, das einen zu jeder Zeit aufheitert.

Pfirsich-Smoothie in 3 Farben | Schmeckt richtig gut mit Trauben und Acai Beeren

Pfirsich-Smoothie in 3 Farben Zutaten

3 reife Pfirsiche,
halbe Tasse entkernte Weintrauben,
1 EL Acai Beeren Pulver,
1 EL frisch gepresste Zitronensaft,
1 Tasse reines Wasser,
Zimt,
Honig.

Pfirsich-Smoothie in 3 Farben Zubereitung

  • Die Pfirsiche in Würfel schneiden. Wenn wir die Schale nicht mögen, können sie auch schälen.
  • Die entkernten Trauben dazugeben.
  • Im Wasser den Acai-Pulver, die Zitronensaft, den pulverisierten Zimt und den Honig nach Geschmack vermischen (man kann auch andere Süßungsmittel verwenden).
  • Alles im Mixer vermischen, danach in mit Eiswürfel gefüllte Becher einschenken.
  • Den Pfirsich-Smoothie mit Zitronenmelisse zieren.

Wenn wir auf unsere Linien achten wollen, lassen wir den Honig weg oder ersetzen es durch Stevia. Es schmeckt noch besser, wenn man den Pfirsich-Smoothie vor dem Verzehr einige Minuten stehen lässt und in den Kühlschrank tut.

5.50 € / Stück

In den Korb

Ähnliche Rezepte:

Alle Rezepte