Endbetrag:
Insgesamt Produkte im Korb
Einkauf fortsetzen Bestellung

Zu haben unsere Kunden noch bestellt:

Supergreens Meinungen

Kategorie :

Alkalisierende Kur

Mental wurde ich viel frischer und „schneller“

Matthias Proksch

Matthias Proksch

Seit Jahrzehnten mache ich Büroarbeit, die letzte Zeit bereitete mir meine immer wieder nachlassende Konzentrationsfähigkeit immer mehr Probleme. Selbst die Erledigung einfachster Aufgaben hat mich schnell erschöpft, es war eine große Anstrengung für mich, mich konzentrieren zu können. Ich machte mir so große Sorgen, dass ich schon fast an Depressionen litt und es auch für meine Privatleben ernste Folgen hatte. Nachdem ich angefangen habe, den grünen Mix zu nehmen, beobachtete ich, dass ich von Tag zu Tag frischer und „schneller“ wurde, die Ausführung meiner Aufgaben überlasteten mich nicht mehr so sehr, ich habe mich sogar für eine Weiterbildung angemeldet. Ich werde Ihre Produkte natürlich auch nach meinen Prüfungen weiter nehmen, denn ich habe noch viele Pläne, ich möchte zum Beispiel Spanisch lernen!

Matthias Proksch, Tönnstedt, 27. 02. 2017

Spirulina-Algen-Pulver, zu 100 % organischer Anbau

Der Betriebsarzt staunte nur

Hans Maier

Hans Maier

Bei einer Routineuntersuchung an einem betrieblichen Gesundheitstag hat sich herausgestellt, dass mein Cholesterinspiegel ziemlich hoch ist. Als ich davon erfuhr, bekam ich große Angst, denn sowohl in meiner Familie als auch unter meinen Kollegen gab es welchen, die einen Herzinfarkt erlitten hatten. Auch ich hatte leichte Beschwerden im Brustkorb, sodass ich beschlossen hatte, den größeren Übel vorzubeugen, und so lange nicht locker zu lassen, bis mein Cholesterinspiegel nicht wieder in Ordnung sein wird. Dabei war Ihr Produkt behilflich, denn der Verzehr produzierte ein schnelles Ergebnis, die nächste Kontrolle zeigte nämlich bereits einen normalen Spiegel. Der Betriebsarzt staunte nur, dass meine Gesundheit in so kurzer Zeit wieder in Ordnung war. Ich bin mir sicher, dass es ohne das Super Greens Spirulinapulver nicht so einfach gegangen wäre, ganz zu schweigen davon, dass seitdem auch die früher vor allem nach den Mahlzeiten aufgetretenen und beängstigenden Gallenkrämpfe vorbei sind.

Hans Maier, Ulm, 02. 10. 2016

Alkalisierende Kur

Mein Immunsystem wurde allmählich stärker

Therese Schmidt

Therese Schmidt

Früher war ich sehr oft erkältet, mich erwischten fast alle Infektionskrankheiten sofort, und vom Frühjahr bis Herbst litt ich andauernd unter irgendeiner Allergie. Meine Freunde haben mir Ihr Produkt empfohlen und ich habe es ausprobiert, obwohl ehrlich gesagt, habe ich nicht ganz verstanden, wie es mir helfen sollte. Das Ergebnis überzeugte aber mindestens in dem Maße wie es auch wirkungsvoll war. Sozusagen unbemerkbar habe ich die vielen Medikamente und die teuren „Wundermittel“ weggelassen, mein Immunsystem wurde nach und nach stärker und widerstandsfähig. Heute ist es kein Problem mehr, wenn die Kinder irgendein „Mitbringsel“ aus der Schule nach Hause schleppen, und ich kann ruhig mitten in der Allergiesaison wandern gehen. Und das Bewusstsein dessen, dass ich diese Wirkungen mittels eines solchen Produkts erreiche, das zu 100 % natürlich, chemikalienfrei ist, beruhigt mich zusätzlich.

Therese Schmidt, Budapest, 19. 08. 2016

LymphActive
Enzyme Complex

Meine Erfolgsgeschichte dank Lymphaktiv

Christine

Christine

Im Jahre 2015 führte ich mehrmals Antibiotikakuren durch, was den Kollaps meines lymphatischen Kreislaufs verursachte. Ich hatte überall lymphatische Ausscheidungen. Ich erkundigte mich bei Ärzten nach einer möglichen Lösung, aber ich bekam keine hilfreichen Antworten. Ich wurde in einer Spezialklinik behandelt, wo man meine Füße verband und meine Wunden wurden dermatologisch behandelt. Eine 2-3-wöchige ärztliche Untersuchung im Krankenhaus wurde mir empfohlen. Da mein Organismus schon sehr schwach war, wagte ich nicht, die Behandlung im Krankenhaus zu beginnen. Ich wollte nicht glauben, dass es keine andere Lösung gibt. Dann fand ich im Internet Lymphaktiv, was mir die Hoffnung gab, dass ich einen Weg aus dieser furchtbaren Situation finden kann. Mein Problem war so schwierig, dass ich die Verbesserung erst nach einer 1-monatigen Kur spürte. Es war sehr schwer zu akzeptieren, dass ich während der Antibiotikakur 8 kg abnahm und sich 8 kg Lymphatisches Sekret in meinem Organismus ansammelte. Ich bemerkte, dass ich innerhalb von 1 Woche 8 kg abnahm und die 8 kg waren tatsächlich Wasser. Im 3. Monat hatte ich keine Gewichtsschwankungen mehr und kein angehäuftes lymphatisches Sekret. Ich nehme das Produkt seit 8 Monaten. Da ich von dieser Krankheit noch nicht völlig genesen war, entschied ich mich für die Fortsetzung der Therapie. Ich bin überzeugt, dass es das Produkt war, das mich von den Beschwerden befreite. Mithilfe dieses Produktes werden nicht nur die Beschwerden des lymphatischen Problems gelöst, sondern es hat auch zahlreiche weitere wohltuende Wirkungen und sorgt dadurch für die Wiederherstellung meines Organismus.
Hiermit möchte ich mich bei NaturalSwiss für Lymphaktiv bedanken. Ich will gar nicht daran denken, was mir ohne dieses Produkt passieren könnte.

Christine, , 06. 04. 2016

Gerstengraspulver, zu 100 % organischer Anbau

Meine Magenbeschwerden sind weg

Carla Brede

Carla Brede

Ich habe an mehreren Stellen über die Übersäuerung gelesen, aber ich gebe zu, ich habe der Sache keine besondere Bedeutung beigemessen. Ich dachte einfach, mit mir sei alles in Ordnung, und falls ich irgendwas doch hätte, dann werden mir die Medikamente schon helfen. Dann vor einem Jahr wurde mein Allgemeinbefinden plötzlich schlechter, ich hatte andauernd Kopfschmerzen, nach den Mahlzeiten wurde ich regelmäßig von Magen- und Darmbeschwerden gequält. Auf Anraten meines Arztes wurde ich mehrmals untersucht, es wurde jedoch keine konkrete Krankheit gefunden. Da fiel mir ein, dass vielleicht mein Alter mein „Feind“ sei, vielleicht ist auch mein Körper übersäuert. Eine Freundin von mir benutzt schon seit einiger Zeit Ihr Produkt, auf ihren Vorschlag hin habe ich auch mit dessen Verzehr angefangen. Ich habe mich selber gewundert, dass die positiven Änderungen gleich in einigen Wochen bemerkbar wurden. Zuerst ließ das Kopfweh etwas nach, dann hörte es ganz auf, meine Magenbeschwerden sind verschwunden, und ich stellte mit Erstaunen fest, dass dank dem Super Greens Gerstengraspulver sich meine Haut geglättet hat, meine Haare und Nägel wurden stärker und glänzen. Es macht mich glücklich, dass ich nicht nur etwas für meine Gesundheit tue, sondern sich auch mein Aussehen sich in positiv verändert!

Carla Brede, Nürtingen, 14. 03. 2016

Chlorella-Algen zu 100 % organischer Anbau

In kurzer Zeit kam meine Darmfunktion in Ordnung

Greta Groß

Greta Groß

Leider bin ich eine Naschkatze, ich mag alles, was dick macht. Auf diese Weise habe ich mir im Laufe der Zeit ein erhebliches Übergewicht angelegt. Konstante Bauchspannungen, Blähungen und Gelenkschmerzen haben meine Tage betrübt. Ich fühlte meinen Körper schwer beweglich und schwerfällig, nachts konnte ich wegen Reflux nicht schlafen. Während der mit dem Kampf gegen die Pfunde verbrachten Jahre habe ich zahlreiche modische Diäten ausprobiert, leider, nur mit vorübergehenden Erfolgserlebnissen. Dann habe ich im Internet das Chlorella-Pulver gefunden. In kurzer Zeit ist meine Darmfunktion in Ordnung gekommen, und als Ergebnis dessen habe ich auch die aufgehäuften Pfunde verloren. Jetzt fange ich an, an Bewegung wieder Freude zu haben, da meine Gelenkschmerzen ganz verschwunden sind, ich gehe mehrmals die Woche joggen, und infolge dessen tragen die Nächte auch viel mehr zur Erholung bei. Ich fühle mich wohl in meiner Haut, und das half mir, mein unter den Pfunden verstecktes Selbstbewusstsein wiederzufinden.

Greta Groß, Donaueschingen, 07. 12. 2015

Acai Beeren, zu 100 % organischer Anbau

Meine Haut wurde geschmeidiger und auch die Flecken sind weg

Petra Müller

Petra Müller

Ich habe 10 Jahre lang Sport getrieben (gesunde Lebensweise, regelmäßige Bewegung) und selbst damals hatte ich andauernd Hautprobleme, von Flecken bis zur Trockenheit. Seit der Acai Beeren-Kur brauche ich nicht so häufig Körperlotion zu benutzen wie vorher. Meine Haut wurde geschmeidiger und auch die Flecken sind weg, was meine Bekannten sofort bemerkt haben. Ich habe schon Haare-Haut-Nagel Kapseln genommen, aber was das Ergebnis anbelangt, kommen sie an den Acai Beeren nicht heran!
Mein anderes Problem, weswegen ich anfing, es zu nehmen, ist, dass meine sonst dichte Haare nach der Schwangerschaft dünner geworden sind, sie waren weniger schön und glänzend als früher. Meine Haare sind viel glänzender und lebendiger, was man auch beim Anfassen merken kann, und was eine große Änderung in so kurzer Zeit ist, meiner Meinung nach, denn mit den vielen Haarpackungen und ähnlichen Präparaten konnte ich es auf solchem Niveau nicht erreichen und sozusagen dauerhaft.
Auch auf die Verdauung hatte es eine positive Wirkung, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich keinesfalls abnehmen wollte, sodass ich es als Shake getrunken habe, mit viel Bananen und ähnlichem Obst angereichert, habe aber trotzdem etwas abgenommen, das würde ich dem Entgiftungseffekt zuschreiben, denn es gab bestimmt vieles, was an Giftstoffen entfernt werden sollte. Obwohl ich momentan eine Pause während der Kur eingelegt habe, die bessere Substanz der Haare und der Haut ist erhalten geblieben, die Wirkungen im Zusammenhang mit der Verdauung sind etwas zurückgegangen, seit ich es nicht nehme, aber das ist ja der Sinn einer Kur, dass ich es von Zeit zu Zeit anwende, sodass ich völlig zufrieden bin und in gewissen Abständen werde ich sicherlich auch andere SuperGreens-Produkte ausprobieren!

Petra Müller, Pirmasens, 23. 09. 2015

Alkalisierende Kur

Ich genieße Fußball wieder

Peter Schulze

Peter Schulze

Vor zwei-drei Jahren habe ich bemerkt, dass ich nicht mehr der Alte bin. Ich werde schneller müde, beim Treppensteigen kriege ich wenig Luft, beim üblichen Kicken am Wochenende kann ich auch nicht mehr so viel rennen, obendrein komme ich bei der kleinsten Anstrengung mächtig ins Schwitzen. Zuerst dachte ich, ich wäre nur wegen der vielen Arbeit erschöpft und ein paar Wochen Erholung würde alles lösen. Es geschah aber nicht so, ich machte mir also Sorgen, denn früher holte ich mir nicht mal die Grippe. Ich stürzte mich ins Internet und habe Green Mix entdeckt. Ehrlich gesagt habe ich zuerst ein anderes Produkt gewählt, aber hätte ich es bloß nicht getan. Nichts wurde wahr, was sie versprochen haben, ganz im Gegenteil, mir ging‘s noch schlechter, ich habe also das Produkt gewechselt. Ich nahm seit ungefähr drei Wochen die Kapseln, als ich erhebliche Änderungen an mir bemerkt habe. Endlich bedeutet es kein Problem für mich, zu Fuß zum vierten Stock zu laufen, ich genieße das Kicken wieder und auch das lästige Schwitzen gehört der Vergangenheit. Ich fühle mich so, dass ich wieder der Alte bin!

Peter Schulze, Goslar, 23. 09. 2015

Alkalisierende Kur

Für mich ist es wichtig, dass es chemikalienfrei ist

Gabriel Mann

Gabriel Mann

Für mich war gesundes Lebensweise schon immer wichtig, ich habe versucht, immer viel Sport zu treiben und mich richtig zu ernähren. In der letzten Zeit konnte ich mich aber wegen meiner Arbeit nicht regelmäßig und entsprechend ernähren, deswegen dachte ich, ich werde die fehlenden Nährstoffe durch Nahrungsergänzungsmittel ergänzen. Ich möchte für mich das Beste, deswegen habe ich die Zeit nicht gescheut, und gründlich nach den Möglichkeiten nachgeschaut. Für mich ist es wichtig, dass ein Produkt chemikalienfrei ist, deswegen suchte ich solche, die frei von Farbmitteln, Zusatz- und Konservierungsstoffen sind. So gelangte ich auf die Homepage von Super Greens, wo ich mit Freude gelesen habe, dass sie die verwendeten Grundstoffe aus kontrolliertem biologischem Anbau beziehen. Das bedeutet für mich Garantie dafür, dass ich in der Tat das erhalte, was auf der Verpackung steht, und ich kann das Präparat ruhig meinen Freunden weiterempfehlen.

Gabriel Mann, Engelsdorf, 12. 05. 2015

Superlebensmittel Blog: