Lieferung:
Endbetrag:
(Insgesamt Produkte im Korb)
Einkauf fortsetzen Bestellung

Zu haben unsere Kunden noch bestellt:

Supergreens Meinungen

Gerstengraspulver, zu 100 % organischer Anbau

Meine Magenbeschwerden sind weg

Carla Brede

Carla Brede

Ich habe an mehreren Stellen über die Übersäuerung gelesen, aber ich gebe zu, ich habe der Sache keine besondere Bedeutung beigemessen. Ich dachte einfach, mit mir sei alles in Ordnung, und falls ich irgendwas doch hätte, dann werden mir die Medikamente schon helfen. Dann vor einem Jahr wurde mein Allgemeinbefinden plötzlich schlechter, ich hatte andauernd Kopfschmerzen, nach den Mahlzeiten wurde ich regelmäßig von Magen- und Darmbeschwerden gequält. Auf Anraten meines Arztes wurde ich mehrmals untersucht, es wurde jedoch keine konkrete Krankheit gefunden. Da fiel mir ein, dass vielleicht mein Alter mein „Feind“ sei, vielleicht ist auch mein Körper übersäuert. Eine Freundin von mir benutzt schon seit einiger Zeit Ihr Produkt, auf ihren Vorschlag hin habe ich auch mit dessen Verzehr angefangen. Ich habe mich selber gewundert, dass die positiven Änderungen gleich in einigen Wochen bemerkbar wurden. Zuerst ließ das Kopfweh etwas nach, dann hörte es ganz auf, meine Magenbeschwerden sind verschwunden, und ich stellte mit Erstaunen fest, dass dank dem Super Greens Gerstengraspulver sich meine Haut geglättet hat, meine Haare und Nägel wurden stärker und glänzen. Es macht mich glücklich, dass ich nicht nur etwas für meine Gesundheit tue, sondern sich auch mein Aussehen sich in positiv verändert!

Carla Brede, Nürtingen, 2016-03-14

Superlebensmittel Blog: