Endbetrag:
Insgesamt Produkte im Korb
Einkauf fortsetzen Bestellung

Zu haben unsere Kunden noch bestellt:

Supergreens Meinungen

LymphActive
Enzyme Complex

Meine Erfolgsgeschichte dank Lymphaktiv

Christine

Christine

Im Jahre 2015 führte ich mehrmals Antibiotikakuren durch, was den Kollaps meines lymphatischen Kreislaufs verursachte. Ich hatte überall lymphatische Ausscheidungen. Ich erkundigte mich bei Ärzten nach einer möglichen Lösung, aber ich bekam keine hilfreichen Antworten. Ich wurde in einer Spezialklinik behandelt, wo man meine Füße verband und meine Wunden wurden dermatologisch behandelt. Eine 2-3-wöchige ärztliche Untersuchung im Krankenhaus wurde mir empfohlen. Da mein Organismus schon sehr schwach war, wagte ich nicht, die Behandlung im Krankenhaus zu beginnen. Ich wollte nicht glauben, dass es keine andere Lösung gibt. Dann fand ich im Internet Lymphaktiv, was mir die Hoffnung gab, dass ich einen Weg aus dieser furchtbaren Situation finden kann. Mein Problem war so schwierig, dass ich die Verbesserung erst nach einer 1-monatigen Kur spürte. Es war sehr schwer zu akzeptieren, dass ich während der Antibiotikakur 8 kg abnahm und sich 8 kg Lymphatisches Sekret in meinem Organismus ansammelte. Ich bemerkte, dass ich innerhalb von 1 Woche 8 kg abnahm und die 8 kg waren tatsächlich Wasser. Im 3. Monat hatte ich keine Gewichtsschwankungen mehr und kein angehäuftes lymphatisches Sekret. Ich nehme das Produkt seit 8 Monaten. Da ich von dieser Krankheit noch nicht völlig genesen war, entschied ich mich für die Fortsetzung der Therapie. Ich bin überzeugt, dass es das Produkt war, das mich von den Beschwerden befreite. Mithilfe dieses Produktes werden nicht nur die Beschwerden des lymphatischen Problems gelöst, sondern es hat auch zahlreiche weitere wohltuende Wirkungen und sorgt dadurch für die Wiederherstellung meines Organismus.
Hiermit möchte ich mich bei NaturalSwiss für Lymphaktiv bedanken. Ich will gar nicht daran denken, was mir ohne dieses Produkt passieren könnte.

Christine, , 2016-04-06

Superlebensmittel Blog: