Endbetrag:
Insgesamt Produkte im Korb
Einkauf fortsetzen Bestellung

Zu haben unsere Kunden noch bestellt:

Supergreens Meinungen

Acai Beeren, zu 100 % organischer Anbau

Meine Haut wurde geschmeidiger und auch die Flecken sind weg

Petra Müller

Petra Müller

Ich habe 10 Jahre lang Sport getrieben (gesunde Lebensweise, regelmäßige Bewegung) und selbst damals hatte ich andauernd Hautprobleme, von Flecken bis zur Trockenheit. Seit der Acai Beeren-Kur brauche ich nicht so häufig Körperlotion zu benutzen wie vorher. Meine Haut wurde geschmeidiger und auch die Flecken sind weg, was meine Bekannten sofort bemerkt haben. Ich habe schon Haare-Haut-Nagel Kapseln genommen, aber was das Ergebnis anbelangt, kommen sie an den Acai Beeren nicht heran!
Mein anderes Problem, weswegen ich anfing, es zu nehmen, ist, dass meine sonst dichte Haare nach der Schwangerschaft dünner geworden sind, sie waren weniger schön und glänzend als früher. Meine Haare sind viel glänzender und lebendiger, was man auch beim Anfassen merken kann, und was eine große Änderung in so kurzer Zeit ist, meiner Meinung nach, denn mit den vielen Haarpackungen und ähnlichen Präparaten konnte ich es auf solchem Niveau nicht erreichen und sozusagen dauerhaft.
Auch auf die Verdauung hatte es eine positive Wirkung, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich keinesfalls abnehmen wollte, sodass ich es als Shake getrunken habe, mit viel Bananen und ähnlichem Obst angereichert, habe aber trotzdem etwas abgenommen, das würde ich dem Entgiftungseffekt zuschreiben, denn es gab bestimmt vieles, was an Giftstoffen entfernt werden sollte. Obwohl ich momentan eine Pause während der Kur eingelegt habe, die bessere Substanz der Haare und der Haut ist erhalten geblieben, die Wirkungen im Zusammenhang mit der Verdauung sind etwas zurückgegangen, seit ich es nicht nehme, aber das ist ja der Sinn einer Kur, dass ich es von Zeit zu Zeit anwende, sodass ich völlig zufrieden bin und in gewissen Abständen werde ich sicherlich auch andere SuperGreens-Produkte ausprobieren!

Petra Müller, Pirmasens, 2015-09-23

Superlebensmittel Blog: