Lieferung:
Endbetrag:
(Insgesamt Produkte im Korb)
Einkauf fortsetzen Bestellung

Zu haben unsere Kunden noch bestellt:

Aloe Vera Getränk – Gehört zum Alltag dazu!

Aloe Vera Getränk – Gehört zum Alltag dazu!

Die Aloe Vera ist eine Pflanze, die vor allem unter tropischem Klima wächst und vielseitig verwendet wird. Die dicken, fleischigen Blätter wurden schon von den Ägyptern und Chinesen in der Antike für die Behandlung von Sonnenbrand, andere Brandverletzungen und Fieber verwendet.

Die Pflanze wird dank ihrer zahlreichen wohltuenden Wirkungen in zahlreichen Produkten verwendet, aber die wahrscheinlich beste Methode der Verwertung, was die meisten positiven Effekte auf die Gesundheit hat, ist das daraus hergestellte Getränk. Das Aloe Vera Getränk übt eine ernsthafte Wirkung nicht nur auf unser Äußeres, sondern auch auf unseren Organismus aus. Schauen wir uns an, worum es geht!

Reiche Vitamin- und Mineralienquelle

Die Aloe Vera und somit auch das daraus hergestellte Getränk enthält Enzyme, von welchen das mit dem Namen Bradykinase für die Linderung der Entzündungsprozesse bei äußerlicher Verwendung zuständig ist. Die weiteren Enzyme in der Aloe Vera helfen beim Abbau der Zucker und Fette, so kann die Aloe Vera auch für die, die abnehmen möchten, eine natürliche Lösung bieten. Die entzündungshemmende Wirkung wird noch durch die darin enthaltenen Hormone verstärkt, die ebenfalls die Entzündungsprozesse hemmen.

Die Wunderkraft der Aloe Vera steckt natürlich nicht in diesen, sondern sie ist den vielen Vitaminen und Mineralien zu verdanken, die in zahlreichen Funktionsmechanismen des Körpers eine wichtige Rolle spielen. Sie ist reich an:

  • Kalzium, Chrom, Kupfer, Selen, Magnesium, Mangan, Kalium, Natrium und Zink
  • Vitamin A, C, E, B12-, Folsäure und Cholin

Hilft bei Verdauungsstörungen

Das Aloe Vera Getränk kann bei zahlreichen, mit der Verdauung zusammenhängenden Krankheiten helfen, dank unter anderem den darin enthaltenen Laxativen. Es kann die Verdauung erleichtern, die Darmbewegung verbessern, Verstopfung vorbeugen und bei der schnelleren Entsorgung der Giftstoffe mitwirken. Es kann das Verdauungssystem reinigen, was bei Behandlung des irritablen Darmsyndroms (IDS) wichtig ist, außerdem durch die Stimulierung der Galle und Gallenblase den Abbau der Fette beschleunigen.
Bei einer indischen Studie wurde die Aloe Vera bei Behandlung peptischen Magengeschwürs verwendet und sie trat wirkungsvoll als antibakterielles Mittel gegenüber dem für die Entstehung der Krankheit verantwortlichen Bakterium namens H. pylori auf. Es sind natürlich noch mehrere Studien auf diesem Gebiet notwendig, so kann man die Ergebnisse nicht gleich für bare Münze nehmen, aber als ergänzende Behandlung kann es auch in diesem Fall effektiv sein.

Trägt zur Gesundheit des Herzens bei

Bei einer Studie, wo 5000 Menschen behandelt wurden, und wo die Patienten schon mindestens seit 5 Jahren an Schmerzen im Brustkorb gelitten haben, wurde davon berichtet, dass nach Verzehr der Aloe Vera nicht nur der Schmerz aufgehört hat, sondern auch der Cholesterinspiegel und bei Diabetikern der Blutzuckerspiegel niedriger wurde.
In einer anderen Studie berichteten die Patienten nach 12 Wochen Aloe Vera Verzehr darüber, dass der Cholesterinspiegel um 15% niedriger wurde. Das Aloe Vera Getränk kann sogar bei der Verhinderung der Aderverkalkung effektiv sein, indem sie die Ablagerung der Fette an den Aderwänden verhindert und auf diese Weise zur Verhinderung der Entstehung von Plaque und der Aderverkalkung selber beiträgt.
Die Aloe Vera verfügt außerdem über eine gefäßerweiternde Wirkung, wodurch sie den Blutdruck senken kann.

Hilft bei der Entgiftung

Die Aloe Vera ist fähig, die Toxine, Giftstoffe aus dem Körper zu entfernen. Die Leber ist das Organ, das hauptsächlich für die Entfernung der Giftstoffe aus dem Organismus zuständig ist. Bei den Studien wurde ermittelt, dass die Aloe Vera eine leberschützende Wirkung hat und auf diese Weise zum ungestörten Ablauf der Entgiftungsprozesse beiträgt. Das in der Aloe Vera enthaltene Kalium hilft, die Leber und die Nieren zu stimulieren, die die zwei wichtigsten Faktoren in den Entgiftungsprozessen sind.

Natürliche Quelle: Aloe Verum Classicum Aloe Vera Getränk

Wenn auch Sie aus natürlicher, zuverlässiger Quelle Aloe Vera Getränk besorgen möchten, dann kann das Aloe Verum Classicum Aloe Vera Getränk als ein Produkt guter Qualität die perfekte Lösung sein! Tragen auch Sie zu Ihrer Gesundheit durch die positive Wirkung der Aloe Vera bei!

Quelle:
http://www.naturallivingideas.com/aloe-vera-juice-benefits
https://www.healthline.com/health/digestive-health/aloe-vera-juice-for-ibs#overview1
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3872617
http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/j.1742-1241.2006.00980.x/full
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4452276
https://www.evergreenbeauty.edu/blog/why-is-aloe-vera-so-good-for-skin-care
https://www.globalhealingcenter.com/natural-health/benefits-of-aloe-vera-juice
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2763764
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4488101
http://journals.sagepub.com/doi/abs/10.1177/000331978503600801

5.50 € / Stück

In den Korb

Einen Artikel suchen: