Lieferung:
Endbetrag:
(Insgesamt Produkte im Korb)
Einkauf fortsetzen Bestellung

Zu haben unsere Kunden noch bestellt:

Glänzender Lackporling - das natürliche Antioxidans

Glänzender Lackporling - das natürliche Antioxidans

Glänzender Lackporling - das natürliche immunstärkende Mittel und Antioxidans

Der glänzende Lackporling (Ganoderma lucidum, Reishi, Ling Zhi) ist eines der effektivsten Antioxidantien der Natur. Kein Zufall, dass er in Asien seit Jahrtausenden für medizinische Zwecke verwendet wird, in China wird er Pilz der Unsterblichkeit genannt.

Der glänzende Lackporling stammt zwar aus Europa, wird jedoch vor allem im Fernen Osten seit viertausend Jahren zum Heilen verwendet und gilt dort als richtiges Lebenselixier, das sehr verbreitet ist. Der an den Baumstämmen lebende Heilpilz mit seinem fächerförmigen Hut hat in rohem Zustand einen unangenehmen Geschmack, deswegen wird für Heilkuren eher der daraus gemachte Sud bzw. Extrakt empfohlen.

Starkes Antioxidans und immunverstärkendes Mittel

Der glänzende Lackporling ist eines der effektivsten natürlichen Antioxidantien, die in ihm vorhandenen Polysaccharide (z.B. Beta-Glucan) tragen zur richtigen Funktion des Immunsystems bei. Durch seinen Verzehr können die für die Tumorkrankheiten, Probleme des Gefäßsystems, Entzündungen und vorzeitige Zellalterung, Faltenbildung verantwortlichen freien Radikale neutralisiert werden. Die antioxidativen Bestandteile wirken bei der Vernichtung von Viren und anderen schädlichen Mikroorganismen mit. Mit dieser Eigenschaft lässt sich erklären, dass der glänzende Lackporling auch die Symptome der Grippe lindern kann, genauso, ebenso wie er auch als schleimlösendes Mittel verwendbar ist. Wirkt hervorragend gegen Asthma, beschleunigt die Heilung von Entzündungen innerhalb des Körpers und auf der Haut.

Unterstützt die Entgiftung

Durch seinen Adenosin-Gehalt verdünnt der glänzende Lackporling das Blutfett, das in ihm vorhandene Germanium bewirkt eine höhere Sauerstoffaufnahme im Blut, was den Prozess der Blutreinigung fördert. Der glänzende Lackporling unterstützt die Entgiftung des Organismus auch dadurch, dass er harntreibend wirkt, die Leber stärkt und reinigt, außerdem die Verdauung reguliert.

Schützt das Herz und das Gefäßsystem

Darüber hinaus, dass der glänzende Lackporling den hohen Blutdruck, den Blutfett- und Cholesterinspiegel senkt, wirken seine Bestandteile herzstärkend, verhindern das Verklumpen der Blutplättchen und reinigen die Blutgefäßwände von den Ablagerungen. Demzufolge können der glänzende Lackporling effektiv bei Vorbeugung von Herz- und Gefäßsystemkrankheiten eingesetzt bzw. die schon vorhandenen Symptome aufgehoben werden.

Noch mehr wohltuende Wirkungen

Wenn wir den glänzenden Lackporling regelmäßig verzehren, werden wir seine beruhigende Wirkung spüren, die vor allem seinen Polysacchariden zu verdanken ist. Darüber hinaus lindert er die wegen Antigenen auftretenden allergischen Symptome, stimuliert die Funktion der Bauchspeicheldrüse und Nebennieren, reguliert den Hormonhaushalt. Der glänzende Lackporling steigert die Insulinproduktion und trägt somit zur Behandlung des Diabetes bei. Der glänzende Lackporling versorgt den Körper mit Energie, wirkt entspannend und besiegt die Müdigkeit. Er senkt das Entstehungsrisiko der Alzheimer-Krankheit, dank seiner leberschützenden Eigenschaft kann auch erfolgreich als ergänzende Behandlung von Hepatitis eingesetzt werden. Er lockert die glatten Muskeln auf und kann somit bei Stroke helfen.

Glänzender Lackporling äußerlich

Der daraus hergestellte Sud lindert die Symptome bei Insektenstichen, lindert den Juckreiz, die Schwellung und die Hautrötung. Er beschleunigt die Heilprozesse bei oberflächlichen Hautverletzungen und Hautentzündungen, außerdem stillt er die Blutung bei Wunden. Durch eine kurmäßige Anwendung wird die Haut verjüngt und verschönert.

Heilpilz gegen Krebs

In Asien wird der Extrakt aus dem glänzenden Lackporling gegen die meisten Krebsarten eingesetzt. Der Extrakt trägt durch seine vielfältigen Eigenschaften zum Erfolg der Tumortherapie bzw. deren Vorbeugung bei. Er steigert die Aktivität der Immunzellen, seine Antioxidantien nehmen den Kampf sogar gegen die krebserregenden freien Radikale auf. Der glänzende Lackporling kann auch deswegen gegen Krebs eingesetzt werden, da er den Stoffwechsel stabilisiert und die Synthese der Nukleinsäure unterstützt. Besonders wirksam kann seine Anwendung bei Brust-, Prostata-, Leber-, Darm- und Lungenkrebs sein, was durch Einnahme von Vitamin C noch gesteigert werden kann.

Nebenwirkungen

Der regelmäßige Verzehr des glänzenden Lackporlings (des daraus hergestellten Suds und/oder Extrakts) hat keine erwiesenen gesundheitsschädlichen Nebenwirkungen. Es kann jedoch vorkommen, dass beim Verzehr am Anfang leichte Verdauungsstörungen, eventuell kurz anhaltendes Schwindelgefühl oder Knochen- und Muskelschmerzen auftreten. Die Symptome können durch Einnahme von Vitamin C effektiv und leicht beseitigt werden.

Den glänzenden Lackporling beinhalten die Nahrungsergänzungsmittel Green Symbol® und Green Icon®, die Superlebensmittel sind, außerdem die Heilpilz-Extrakte Fachet in Premium-Qualität.

Fachliteratur:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/books/NBK92757/
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmedhealth/PMH0046740/
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23468988
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22593926
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/14756912
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16351502

Green Symbol®

Ein wertvoller Bestandteil des Green Symbol®: der glänzende Lackporling.

Das Green Symbol® ist ein leicht absorbierbares Superlebensmittel Extrakt, der das Beste aus 25 Supergemüse- und -obstsorten enthält, unter anderem den glänzende Lackporling!

Weitere Info
43.90 € / Stück
Packungsgröße: 250 g
30 für %s Tage ausreichende Portion
5 %s inhaltsstoffe
kontrollierter, organischer Inhaltsstoff
60 Tage Geld-zurück-Garantie

In den Korb


nicht genbehandelte Inhaltsstoffe

Einen Artikel suchen: