Lieferung:
Endbetrag:
(Insgesamt Produkte im Korb)
Einkauf fortsetzen Bestellung

Zu haben unsere Kunden noch bestellt:

Rote Beete: unsere eigene wunderbare Hausapotheke

Rote Beete: unsere eigene wunderbare Hausapotheke

Rote Beete ist reich an Vitamin A, B und C, wegen ihrer immunstärkenden Wirkung hilft sie uns in der Erkältungszeit widerstandsfähig zu werden, aber dank ihres Folsäuregehalts ist sie auch für werdende Mütter eine wichtige Vitaminquelle. Durch ihren Schwefelgehalt ist sie auch zur Behandlung in den Wechseljahren geeignet, ihr hoher Eisengehalt mildert die Menstruationsstörungen, es ist aber auch ein ausgezeichnetes Mittel gegen Abnormitäten des Lymphsystems, gegen Blasenbeschwerden und sogar für die Behandlung von Hautkrankheiten. Werden unsere Augen leicht müde, können wir auch mit der roten Beete Abhilfe schaffen und wegen ihres hohen Kalziumgehalts ist sie auch gut für unsere Zähne. Es ist kein Zufall, dass sie zu den Superlebensmitteln gezählt wird.

Entgiftungsmittel für unser Darmsystem

Die rote Beete ist ausgezeichnet für Entgiftung, Sie entfernt nämlich mit Rekordgeschwindigkeit und sehr wirksam aus unserem Darmsystem, Galle und Niere die Giftstoffe und reinigt erfolgreich die Leber. Verzehren wir rote Beete mit Karotten und Gurken gemischt, so fördert sie den Abbau der in der Leber angehäuften Fette, aber sie ist auch wirksam bei übermäßigem Alkoholkonsum, Sodbrennen und Reflux, weil sie die toxischen Stoffe in unserem Darmsystem nicht lange verweilen lässt. Wegen ihrer darmreinigenden und sanften Stuhlgang fördernden Wirkung ist sie auch bei Hämorrhoiden und Verstopfung besonders empfehlenswert.

Sie steigert unsere Leistung

Mit der roten Beete können wir sowohl unsere physische als auch geistige Leistung steigern. Bei Bewegung vermindert sie die Sauerstoffaufnahme unseres Organismus, so fühlt sich das Training nicht so anstrengend an. Da sie die Belastbarkeit erhöht und den Blutdruck senkt und außerdem reich an Kalium ist, ist sie für Sportler besonders zu empfehlen. Essen wir aber auch rote Beete, wenn wir unsere geistige Leistungsfähigkeit erhöhen möchten, sie verbessert nämlich unsere Durchblutung und stimuliert so die Funktion des Gehirns.

43.90 € / Stück
Packungsgröße: 250 g
30 für %s Tage ausreichende Portion
5 %s inhaltsstoffe
kontrollierter, organischer Inhaltsstoff
60 Tage Geld-zurück-Garantie

In den Korb


nicht genbehandelte Inhaltsstoffe

Einen Artikel suchen: