Endbetrag:
Insgesamt Produkte im Korb
Einkauf fortsetzen Bestellung

Zu haben unsere Kunden noch bestellt:

Wie funktioniert das Green Symbol®?

NÄHRSTOFFREICHE INHALTSSTOFFE

 

„Mutter Natur hat uns mit zahlreichen nährstoffreichen, gesunden Lebensmitteln und Heilpflanzen gesegnet. Ich nenne sie Super-Lebensmittel, weil ihr Verzehr so viel wert ist wie eine natürliche Bluttransfusion“

— Dr. Schiffer

Im Folgenden ist Dr. Schiffers Fachmeinung über die segensreichen Wirkungen der nährstoffreichen Inhaltsstoffe in der Superlebensmittelformel auf unsere Gesundheit zu lesen.

 


Spirulina

Organisches Spirulina Granulat„Ein der ältesten Lebensmittel unseres Planeten, welche perfekt allen Ansprüchen unserer modernen Welt gerecht wird“

„Seit mehr als 25 Jahren studiere und verwende ich Spirulina, so kann ich guten Gewissens sagen, dass sich die beste Qualität in Kona auf der Insel Hawaii findet. Ihr Eiweißgehalt ist erstaunlich hoch, zwischen 70 und 80 Prozent, da die Spirulina ohne Zweifel die reichhaltigste Beta-Karotin-Quelle der Welt ist.”

Chlorella (zerstückelte Zellen) Alge

Organisches Chlorella Granulat

„Eine besonders wichtiger Bestandteil des für den Organismus unerlässlichen, nährstoffreichen Algenkomplexes.“

Chlorella-Algen enthalten jede Menge Vitamine, Mineralien, Karotin, essentielle Fettsäuren, Aminosäuren sowie mehrere hundert Mikronährstoffe, Spurenelemente und andere Nährstoffe. Und noch ein Argument für Ihren Verzehr: Ihr Eiweißgehalt ist 38-mal größer als der von Sojabohnen.

 


Luzerne, Weizengras & Mäusegerste

Luzerne Superlebensmittel

„Die Blätter enthalten mehr Nährstoffe als die Früchte.“

In dem Heilpflanzen und -kräuterkomplex (zusammengesetzt aus: Luzerne, Weizengras und Mäuse-Gerste) sind besonders viele Vitamine und Mineralien zu finden. Sie erhöhen das Energieniveau bedeutend und helfen bei der Verdauung, sie tragen zur Entgiftung und Reinigung des Organismus bei.

 


Lappentang

Lappentang Superlebensmittel

„Die mineralienreichste Wasserpflanze der Welt“

Der Lappentang ist eine ganz außerordentliche Wasserpflanze. Er gedeiht in den Ozeanen und ist dafür bekannt, dass er alle nur existierenden Mineralien enthält. Der Lappentang ist die wirksamste leicht verdauliche Quelle für Mineralien auf der Welt.

 


Acerolakirsche

Barbados-Kirsche Superlebensmittel

„Die zuverlässigste und konzentrierteste Vitamin-C-Quelle.“

Ich gestehe, dass ich ausschließlich zu 100 % organische und natürliche Acerolakirschen verwende. Eine der besten Vitamin-C-Quellen der Welt, welche Bioflavonoide, Hesperidin, Rutin, Anthocyan und sonstige natürliche gesunde Inhaltsstoffe enthält.

 


Hagebutte, Zitronen- und Orangenschale

Hagebutte Orange Superlebensmittel

„Das fehlende Glied in der Kette der Nahrungsergänzungsmittel.“

Seit Jahrzehnten verwende ich mit großem Erfolg diesen besonderen Vitamin-C-Komplex. In dieser Zeit habe ich es am eigenen Leib erfahren, dass er nicht nur eine hervorragende Vitamin-C-Quelle darstellt, sondern auch jede Menge in der Natur vorkommende lebenswichtige Inhaltsstoffe enthält, unter anderem Bioflavonoide, Hesperidin und Rutin.

 


Palmenfrüchte

Palmfrucht Superlebensmittel

„Endlich eine ungiftige, natürliche und nährstoffreiche Vitamin-E-Quelle.“

Palmenfrüchte sind eine echte Vitamin-E-Bombe. Ihr Vitamin E wird leicht absorbiert und erhöht den Vitamin-E-Spiegel bedeutend, weshalb sie auch hervorragend als Antioxidantien geeignet sind, sie binden die freien Radikale und sorgen so für ein langes Leben.

 


Rote Beete und Spinatblätter

Rote Bete Spinat Sperlebensmittel

„Natürliche Bluttransfusion - Rote Beete und Spinat.“

Die Mischung aus Rote Beete und Spinatblättern ist ein hervorragendes Gegenmittel gegen Anämie und gleichzeitig versorgt sie das Blut mit konzentrierten Nährstoffen. Beide Inhaltsstoffe regenerieren und aktivieren die roten Blutkörperchen, versorgen den Organismus mit frischem Sauerstoff, stimulieren die Durchblutung und reichern das Blut mit Eisen und Nährstoffen an.

 


Saccharomyces Cerevisiae, der an gärungsfreien Nährstoffen reiche Hefepilz

„Meine Formel dieses Ausnahme-Hefepilzes regt die Durchblutung an, und setzt für Körper, Geist und Seele gewaltige Energien frei.”

Saccharomyces Cerevisiae ist ein gärungsfreier Hefepilz. Da er auf dem Gebiet der Heilung und Wahrung der Gesundheit an Wunder grenzende Erfolge aufzuweisen hat, habe ich meine eigene individuelle Hefepilzformel entwickelt.
 

Das Wesentliche besteht also nicht darin, wie viele Nährstoffe man isst, sondern darin, wie viel davon der Organismus verwerten kann. Das Green Symbol® Getränk enthält das Fünffache der empfohlenen Tagesmenge von Vitamin B12, dem Energievitamin. Green Symbol® wird aus einzelligen Pflanzen hergestellt, was bedeutet, dass sie direkt ins Blut gelangen und in den Zellen absorbiert werden. Genau dort, wo sie gebraucht werden, noch dazu innerhalb von weniger als 10 Minuten.

Green Symbol® ist also die schnellste Methode, um verbrauchte Energien zurückzubringen!

Superlebensmittel Blog: